Intuition und Lernen - "Die ursprüngliche Weisheit ist Intuition, während alles spätere Wissen angelernt ist." (Ralph Waldo Emerson)

Intuition und Lernen

Egal was passiert ist, ich habe mich immer auf meine Intuition verlassen und tue es noch heute. Ist das manchmal unangenehm? Ja klar, schließlich weiß ich nicht, wie es ausgeht. Auf der anderen Seite ist es einfach so, dass ich viel schneller, viel mehr erlebt und gelernt habe, als wenn ich nur auf die Erfahrung oder das Gelernte von früher zurückgegriffen hätte. Schon oft haben mich Unternehmer im Coaching oder auch bei Seminaren gefragt: „Ist das belegt? Gibt es dazu schon Ergebnisse?“ Nein, meistens nicht, nur muss es deshalb nicht funktionieren? Wenn ich mich von meiner Intuition leiten lasse, dann bin ich meistens schneller, leichter und mit viel Freude am Ziel. Egal was die Statistik sagt.



Buchbestellung mit Signatur

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und bestellen das Buch „Chefsache Perspektivenwechsel“ kostenpflichtig mit ihrer persönlichen Signatur