Aufgeben ist keine Option - "Logik bringt Dich von A nach B. Deine Phantasie bringt Dich überall hin." (Albert Einstein)

Aufgeben ist keine Option

Mein großer Traum ist es, Unternehmen so zu verändern, dass sie nicht nur mega erfolgreich sind, sondern auch begeisterte engagierte Mitarbeiter haben und Kunden, die gar nicht genug vom Unternehmen bekommen können.  Sie sind sozusagen ein Teil der Familie, mit denselben Rechten und Pflichten wie Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter. Wertschätzende Kommunikation.  Eine Kultur, die Fehler und neue Einflüsse wie die Digitalisierung als Lerngelegenheit willkommen heißt, in der die Worte „geht nicht“ nur belächelt werden und Fachkräftemangel ein Fremdwort ist, weil darüber keiner nachdenken muss. „Ja, ja“, höre ich dann häufig, „träum mal weiter“. Ich weiß, dass es möglich ist und ich weiß, dass ich es umsetzen werde. Aufgeben? Keine Option.